Allrounder RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Stadt der Edil Raids

2 verfasser

Nach unten

Die Stadt der Edil Raids Empty Die Stadt der Edil Raids

Beitrag  Yamiru Di Aug 19, 2008 3:20 pm

Die wiederaufgebaute Stadt der Edil Raids. Hier gibt es ein Marktviertel, ein Wohnviertel und einen großen Hauptplatz.

Yamiru
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.08.08
Alter : 32
Ort : In meiner Fantasy Welt

Nach oben Nach unten

Die Stadt der Edil Raids Empty Re: Die Stadt der Edil Raids

Beitrag  Yukimura Sanada So Aug 31, 2008 10:48 pm

Yukimura und Oichi gingen die Straße entlang. Oichi war total aufgeregt den Yukimura versprach ihr das sie Shoppen gingen. Ochi sprang an jedes Fenster wo kleider und Schmuck drin waren. Yuki. Yuki schau doch dort. Das Kleid ist so schön. Ja Oi das ist echt schön. Yukimura grinste einfach nur weil er es toll fand wie die anderen Edil Raids und Prejas Oichi anschauten. Auf der einen Seite war es ihm Peinlich das Oichi rumschrie aber irgendwie fand er es toll. Yuki das will ich haben bitte, bitte Oichi stand nun vor einem Schaufenster in dem sehr teure Kleider verkauft werden. Yukimura ging mit Oichi in den Laden. Der Laden besitzter lächelte Oichi und Yukimura an. Wieder einmal ein Einkaufs Bummel. Yukimura musste lachen. Ja wieder einmal. Sie kennen ja Oi Oichi grinste fröhlich Ich will das pinke Kleid. Der Ladenbesitzer staunte. Das ist aber sehr teuer können sie sich das leisten Mr. Sanada Ich hatte mir gerade etwas Geld verdient das geht schon klar. Yukimura lies es Oichi anprobieren. Yuki, Yuki wie sehe ich darin aus. Bezaubernt sagte Yukimura lächelnt und bezahlte das Kleid. Oichi und Yukimura gingen herraus. Aufweidersehen Aufweidersehen Beehrt mich bald weider. Yukimura und Oichi gingne weiter die Straße entlang.
Yukimura Sanada
Yukimura Sanada
Preja

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.08

Nach oben Nach unten

Die Stadt der Edil Raids Empty Re: Die Stadt der Edil Raids

Beitrag  Yamiru Mo Sep 01, 2008 7:14 pm

Yamiru ging durch das Marktviertel. Hmm... Die Stadt ist schön seit sie wiederaufgebaut ist oder Umi? Umi ging neben ihm her. Hai, Yami-kun. Die beiden schlenderten ein wenig durch die Stadt bis sie Yukimura und Oichi trafen. Sieh mal Umi, ist das ein Preja? Sieht so aus. Ich wusste nicht das es in Edil Garden Preja gibt. Sie ginge zu ihnen hin. Oy, mein Name ist Yamiru Gaitoyume und das ist Umi. Seid ihr ein Preja?

Yamiru
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.08.08
Alter : 32
Ort : In meiner Fantasy Welt

Nach oben Nach unten

Die Stadt der Edil Raids Empty Re: Die Stadt der Edil Raids

Beitrag  Yukimura Sanada Mo Sep 01, 2008 8:25 pm

Oihci sah das neben Yamiru umi läuft. Sie merkte das sie ein Edli Raid war. AHHHH Yuki Yuki das ist ein Edil Raid und ein Preja genau wie wir. oder?? Yukimura kratze sich an dem Kopf und lächelte. Entschuldigt bitte Ich bin Yukimura und das ist Oichi Yukimura grinste und streckte seine handendgegen. Schön sie kennen zu lernen.
Yukimura Sanada
Yukimura Sanada
Preja

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.08

Nach oben Nach unten

Die Stadt der Edil Raids Empty Re: Die Stadt der Edil Raids

Beitrag  Yamiru Di Sep 02, 2008 7:26 pm

Yamiru streckte ebenfalls seine Hand entgegen und lächelte. Ebenfalls schön sie kennen zu lernen. Sie sind doch ein Preja, oder? Ich war nur überrascht, da ich dachte, das es hier keine Preja gibt. Umi nickte nur Neunmalklug. Wohnen sie hier oder sind sie nur auf der Durchreise?

Yamiru
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.08.08
Alter : 32
Ort : In meiner Fantasy Welt

Nach oben Nach unten

Die Stadt der Edil Raids Empty Re: Die Stadt der Edil Raids

Beitrag  Yukimura Sanada Do Sep 04, 2008 5:36 pm

Yukimura lächelte. ich bin genau so überracht wie sie. Er schaute kurz zu Oichi und dann wieder zu Yamuri. Ich Wohne mit Oichi hier. Wohnen sie auch hier???
Yukimura Sanada
Yukimura Sanada
Preja

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.08

Nach oben Nach unten

Die Stadt der Edil Raids Empty Re: Die Stadt der Edil Raids

Beitrag  Yamiru Do Sep 04, 2008 8:11 pm

Nein. Ich bin Major in Arcaile. Ich bin nur auf einer Urlaubsreise hier. Yamiru schaute sich um. Umi liebt diese Stadt, warum auch immer. Ich mag sie nicht so gerne. Auch wenn sie eine schöne Architektur hat... Autsch! Umi hatte Yamiru eine übergebraten. Was heißt denn hier du magst diese Stadt nicht?! Was kann man an dieser Stadt denn nicht mögen, hä?! Umi war sauer. Umi, beruhig dich. Tut mir leid, Umi hat ein sehr aufbrausendes Temperament... Autsch, Nein, so war das nicht gemeint... Aua... Umi schlug auf Yamiru ein. HÄ?! AUFBRAUSEND?! ICH BIN NICHT AUFBRAUSEND?!

Yamiru
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.08.08
Alter : 32
Ort : In meiner Fantasy Welt

Nach oben Nach unten

Die Stadt der Edil Raids Empty Re: Die Stadt der Edil Raids

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten